Vorheriger Artikel

Aktuelles von der Grundschule

Letzter Schultag vor Weihnachten

Lang ersehnt war der letzte Schultag vor den Weihnachtsferien. Unsere Laienspieler und Tanzmäuse präsentierten allen Schülern, Lehrerinnen und Erzieherinnen ihr tolles Weihnachtsprogramm. Danach wurde in den Klassen gebastelt, gelesen und weihnachtliche Aufgaben gelöst, bevor mit lautem Martinshorn der Weihnachtsmann im Feuerwehrauto vorgefahren kam. Jede Klasse hatte etwas für den bärtigen Alten vorbereitet und bekam im Gegenzug einen großen Sack voll Geschenke. Aufgeregt wurden die kleinen Päckchen ausgepackt und bestaunt, bevor alle in die wohlverdienten Weihnachtsferien starteten.

Wir danken ganz herzlich der Feuerwehr von Regis-Breitingen, dem Weihnachtsmann und natürlich dem Elternrat für ihr Engagement!



Zurück zur Startseite

© Copyrights by Gebr. Rabe & Co. GmbH