Vorheriger Artikel

Aktuelles von der Grundschule

22.12.2018
- Weihnachten

Besinnlich ging es an unserem letzten Schultag vor den Weihnachtsferien zu. Nachdem uns die Laienspieler ihr unterhaltsames Weihnachtsprogramm präsentiert hatten, wurde in den einzelnen Klassen zu Weihnachtsmusik und mit vielen Leckereien das nahende Fest gefeiert. Letzte Karten wurden gebastelt, Kinderpunsch und Schokoäpfel zubereitet, Lieder gesungen und natürlich sehnsüchtig auf den Weihnachtsmann gewartet. Und tatsächlich, gerade als alle Kinder auf dem Hof waren, kam er im Feuerwehrauto angerollt! Wir begrüßten ihn mit einem Lied, bevor er von Klassenzimmer zu Klassenzimmer zog und seine Geschenke verteilte. Gegen Mittag starteten viele fröhliche Kinder strahlend in ihre wohlverdienten Weihnachtsferien.

Wir wünschen allen, die uns auch in diesem Jahr wieder auf so vielfältige Weise unterstützten ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes Jahr 2019.

Zurück zur Startseite

© Copyrights by Gebr. Rabe & Co. GmbH